Mobiler Service

Für uns steht exzellenter Service an erster Stelle. Das ist unser Standard. Sie haben ein Problem – wir lösen es für Sie. Grundsätzlich immer kompetent und schnell. Ob bei Alltagsproblemen, beim Totalausfall oder am Feiertag – wir sind für Sie da.

Unser Plus:

Der mobile Service-Wagen. Damit können wir 90% aller Probleme direkt vor Ort beheben – das spart Zeit, Kosten und Nerven!

Wir bieten hierzu drei unterschiedliche Leistungsstufen.

  • Premium Service - 24/7, Telefonsupport, sofortige Reaktion, Behebung des Problems innerhalb von 1-2h, Hardwaredefekte werden bei Sofortverfügbarkeit bis 15 Uhr innerhalb eines Tages behoben
  • Speed Service - Telefonsupport, sofortige Reaktion, Behebung des Problems schnellstmöglich, Hardwaredefekte werden bei Sofortverfügbarkeit innerhalb von 48h behoben
  • Best Service - Telefonsupport, schnellstmögliche Reaktion und Behebung des Problems, Hardwaredefekte werden bei Sofortverfügbarkeit schnellstmöglich behoben

Gerne erläutern wir Ihnen unsere Leistungspakete persönlich.